Bewerbungsformular

 

Sollte kein für Dich passendes Unternehmen dabei sein, gib bitte eine entsprechende Notiz in eins der Textfelder ein. Wir schauen dann, ob ggf. die Möglichkeit besteht, einen anderen Betrieb – bspw. in deinem Wohnort – für den betriebspraktischen Teil zu organisieren.


Kurzer Lebenslauf:

Gymnasium / Gesamtschule / Berufskolleg
(Trage bitte Name der Schule inkl. Start- und Enddatum ein.)

Was sind Deine Lieblingsfächer?

Verfügst Du über besondere Kenntnisse (z.B. Sprachen, IT-Kenntnisse usw.)?

Welchen Beruf möchtest Du später ausüben?

Möchtest Du uns sonst noch etwas über Dich erzählen?

Studienfeld:
Ausgewähltes Studienfeld (bitte ankreuzen / Mehrfachantworten möglich)


Betriebspraktikum:
Ich interessiere mich für folgende Themen im Rahmen des Praktikums ...
(bitte ankreuzen/Mehrfachantworten möglich)


Ich möchte gerne in den folgenden Unternehmen mein Betriebspraktikum durchführen: (Bei der Nummer 01 am liebsten, weil dort die Berufe meinen Interessen / Neigungen am ehesten entsprechen. Bei der Nummer 10 am wenigsten gerne, weil sie nicht zu meinem Berufswunsch passt.)